Frankfurt – Slavia: Jede Mannschaft wird ein Tor erzielen – YES
Unser Tipp: Frankfurt - Slavia: Jede Mannschaft wird ein Tor erzielen - YES 07.11.2024 18:45…
Unser Tipp: Venezuela – Kanada: Vorschuss Venezuela
06.07.2024 03:00
Das zweite Viertelfinale der Copa América hat eine unerwartete Besetzung. Venezuela ist historisch gesehen das schwächste Land Südamerikas, Kanada gibt sein Debüt im Turnier. Der Sieger trifft auf Argentinien, das die Maple Leafs im Turnier zugelost bekommen haben.
Les Rouges brauchten nur ein Tor zum Weiterkommen, das der Lille-Kanonier Jonathan David im zweiten Spiel gegen Peru erzielte (1:0). Das Team verlor 0:2 gegen Argentinien und erreichte ein torloses Unentschieden gegen Chile. Davids Treffer ist das einzige Tor, das die Kanadier unter Trainer Jesse Marsch erzielt haben. Der ehemalige Trainer von Salzburg, Leeds und Leeds ist der erste Amerikaner auf der kanadischen Trainerbank, und der Verband hat ihn für die Weltmeisterschaft verpflichtet, die das Land in zwei Jahren gemeinsam mit Mexiko und den USA ausrichten wird.
Beide Länder sind bereits aus dem Turnier ausgeschieden, die Kanadier können also zufrieden sein. Die Mannschaft soll sich auch spielerisch weiterentwickeln, denn Marsch ist ein Fan des modernen Fußballs mit hohem Pressing und schnellen Kontern. Eine Mannschaft mit einer Reihe von Landsleuten, die in hochwertigen europäischen Wettbewerben spielen, hat Potenzial, muss aber taktisch optimiert werden.
Auch Venezuela ist bei diesem Turnier über sich hinausgewachsen und hat zum ersten Mal alle drei Gruppenspiele gewonnen. Zwar war die B-Mannschaft die schwächste, aber die Siege gegen Ecuador (2:1), Mexiko (1:0) und Jamaika (3:0) zählen und bestätigen den Aufstieg der Mannschaft. Der Aufstieg geht auf die Ankunft des argentinischen Trainers Fernando Batista im letzten Jahr zurück. La Vinotinto hat in der Weltqualifikation vielversprechend gespielt, ist nach sechs Runden Vierter und qualifiziert sich als bester Sechser.
Venezuelas großes Ziel ist es, sich für die Weltmeisterschaft zu qualifizieren, an der sie noch nie teilgenommen haben. Eine Mischung aus erfahrenen Spielern (Rincón, Rondón, Osorio), der Generation des Vize-Weltmeisters von 2017 (Soteldo, Ferraresi, Herrera) und vielversprechenden Nachwuchsspielern (Andrade) ergibt eine interessante Mannschaft, die in der aktuellen WM-Qualifikation Brasilien zugelost wurde.
Worauf Sie setzen sollten:
In diesem Spiel gibt es keinen klaren Favoriten. Venezuela, das seit acht Spielen in Folge nicht mehr gegen einen CONCACAF-Gegner verloren hat, ist der Favorit auf das Weiterkommen.
Vertrauen:
7/10
Empfohlener Buchmacher für diese Wette:
22BET ► Wetten Sie auf 22bet mit einem 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung! |