Trinec – Liberec: Liberec hat verloren

DEBookmaker.com
Oktober 4, 2024
39 Ansichten

Unser Tipp: Trinec – Liberec: Liberec unbesiegt

04.10.2024 17:00

In der noch nicht abgeschlossenen Runde der Hockey-Extraliga treffen am Freitag die Teams aufeinander, die in der aktuellen Tabelle nur ein einziger Punkt trennt und die sich den Start ins neue Jahr deutlich besser vorgestellt hatten. Die Bilanz der Duelle aus der letzten Saison fällt besser für Trinec aus, das dreimal gewann (4:1, 3:1, 5:1) und einmal verlor (1:4).

Die Steelers reisten am Dienstag nach dem 4:1-Heimsieg gegen Hradec nach Kladno. In einem ausgeglichenen Spiel entschieden die größere Kampfkraft der Heimmannschaft und das Unvermögen von Trinec beim Powerplay im dritten Drittel über den 3:2-Sieg der Steelers. Den Schlesiern fehlt es zu Beginn des Wettbewerbs an Leichtigkeit, und ihre Leistung ist nicht sehr ansehnlich. Sie müssen sich mit viel mehr Kampf und Nachdruck vor dem Tor helfen, woran es ihnen bisher ebenfalls mangelt. Libor Hudacek fehlte verletzungsbedingt.

Die Gäste aus Liberec konnten ihre Heimschwäche in der letzten Runde endlich überwinden und gewannen ihr fünftes Spiel im Norden Böhmens. Im Spiel gegen Karlovy Vary (4:2) entschieden die White Tigers die Partie im zweiten Drittel mit drei Toren. Martin Faško-Rudáš, der bisher beste Liberecer Spieler, traf erneut. Auf der anderen Seite hat Tomas Filippi, eine Legende des Klubs, nur zwei Assists und ist ebenfalls angeschlagen.

Worauf Sie setzen sollten:

Liberec hat seine beiden Auswärtsspiele in der neuen Saison gewonnen und sah in der letzten Runde zu Hause gegen Enerģija besser aus als in den vorherigen Spielen. Wir gehen davon aus, dass die White Tigers einen Punkt aus Schlesien mitnehmen werden.

Zuversicht:

7/10

Empfohlener Buchmacher für diese Wette:

RABONAWetten Sie auf Rabona mit einem 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung!
Autor DEBookmaker.com