Trinec – Sparta Prag: 10
Unser Tipp: Trinec - Sparta Prag: 10 25.10.2024 17:00 In der 14. Runde der Eishockey-Extraliga…
Unser Tipp: Procházka J. – Rakič A.: 1
14.04.2024 02:45
Jiří Procházka kehrt nach seiner letzten Niederlage gegen Alex Perreira in den Käfig zurück, die er so schnell wie möglich vergessen möchte. Nach seinem KO im Dezember hatte er eine kurze Zwangspause in der UFC, die aber nur für MMA-Kämpfe gilt, so dass er sofort wieder ins Training einsteigen konnte. So begann er mit der Vorbereitung auf Rakic, bevor er den Namen seines künftigen Gegners überhaupt kannte.
Im Vergleich zum letzten Kampf ist die Vorbereitung besser verlaufen, oder besser gesagt, BJP ist in besserer Verfassung und hat mehr trainiert. Außerdem ist er „zu seinen Wurzeln“ zurückgekehrt, hat unnötige Details aus der Vorbereitung herausgenommen und sich mehr auf die harte Seite der Dinge konzentriert. Die Auslandslager hat er diesmal ausgelassen, es sei denn, man zählt das Training in der Slowakei mit Ilya Škondrič. Aber neben dem hohen Anspruch hat er es auch geschafft, sich zu erholen und die harte Vorbereitung mit Regeneration zu verbinden, zum Beispiel auf Madeira, wo er zur Abwechslung an seiner mentalen Einstellung gearbeitet hat. Der Kopf ist ein wesentlicher Bestandteil von Jirkas Leistung, und BJP selbst erwähnte, dass er gerne in einem solchen Geisteszustand in das Match gehen würde, als wäre es bereits die zweite Runde.
Rakic kehrt nach fast zwei Jahren (Knieverletzung) in den Kampf zurück, was sich negativ auf seine Leistung auswirken könnte. Schließlich sind Training und ein scharfer Kampf zwei verschiedene Dinge, sowohl physisch als auch mental, wenn man in einem Kampf in Schwierigkeiten gerät. So oder so ist Rakic ein großer Mann und ein Stürmer, der sich zu Beginn des Kampfes im Stand wohler fühlen wird und versuchen wird, Prochazka aus dem Rückzug heraus zu treffen oder Prochazkas Vorderfuß ins Visier zu nehmen.
Im Vorfeld der Partie hat er versucht, Procházka mit einem Kopfschütteln zu beeindrucken, aber solche „Theatralik“ funktioniert bei dem Spieler aus Hostěradice nicht. Auf jeden Fall hat Rakic den entscheidenden Punch und ist in der Lage, viel Schaden anzurichten, so dass sich Procházka etwas mehr auf die Verteidigung konzentrieren muss als in früheren Kämpfen.
Worauf Sie setzen sollten:
Ein ausgeglichener Kampf ist für beide Seiten möglich, aber Prochazka konzentriert sich praktisch jeden Tag seines Lebens auf MMA. Mental ist er in Topform, eine gute Vorbereitung. Rakic wird für eine lange Auszeit ohne Kampf bezahlen. Einen und einen Sieg.
Vertrauen:
7/10
Empfohlener Buchmacher für diese Wette:
22BET ► Wetten Sie auf 22bet mit einem 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung! |