Niederlande – England: Beide Teams schießen weiterhin Tore/UN

DEBookmaker.com
Juli 8, 2024
45 Ansichten

Unsere Vorhersage: Niederlande – England: beide Teams schießen weitere Tore/UN

10.07.2024 21:00

England steht zum dritten Mal in den letzten vier großen Turnieren im Halbfinale, aber das ist auch schon das Ende der Liste der positiven Aspekte der diesjährigen Europameisterschaft. Albion und vor allem Trainer Gareth Southgate werden für ihre schwachen Leistungen kritisiert, und nur der Titel kann sie noch retten. Im Halbfinale treffen sie auf die offensiv ausgerichteten Niederländer, die trotz einer (unter-)durchschnittlichen Abwehr bis ins EM-Halbfinale vorstießen.

Die Engländer sind ein ähnlicher Fall wie Frankreich, aber im Gegensatz zu Frankreich werden sie gelegentlich einen Hauch ihres immensen Potenzials zeigen. Aber sie sind nur dann aus dem Grau herausgetreten, wenn es darauf ankam, und das auch nur kurz. Im Achtelfinale gegen die Slowakei (2:1 n.P.) verhinderten sie das Ausscheiden durch einen Treffer von Bellingham in der letzten Minute der Nachspielzeit, und im Viertelfinale gegen die Schweiz (1:1, 5:3 im Elfmeterschießen) drehten sie auf, als sie in der 75. Minute einnetzten und Saka fünf Minuten später den Ausgleich erzielte.

Ansonsten war es eine schwache Leistung der teuersten Mannschaft des Turniers. Southgate schafft es nicht, aus Spielern, die bei den besten Vereinen der Welt glänzen, eine funktionierende Mannschaft zusammenzustellen, die weit unter ihren Möglichkeiten spielt. Foden ist nur noch ein Schatten des besten Spielers der Premier League, Kane ist in der eigenen Defensive besser, Bellingham entging einer Strafe für eine obszöne Geste beim Torjubel gegen die Slowakei. Alles in allem hat England in Deutschland weit weniger geleistet als erwartet. Paradoxerweise könnte es aber für das Finale reichen, denn die Niederlande sind ein spielbarer Gegner für Albion.

Die Oranjes haben bei der WM neun Tore erzielt, zwei gegen Polen (2:1) und drei im Achtelfinale gegen ein mittelmäßiges Rumänien (3:0), für das schon das Überstehen der Gruppe ein großer Erfolg war. Das Halbfinale wurde dann vom Patriarchen Müldüra erreicht, wobei das Spiel gegen die Türkei (2:1) die Schwächen in der Verteidigung aufdeckte. Erneut kassierte man einen Gegentreffer nach einem Eckball, ein ständiges Problem für die Niederländer, und hielt dem Druck mit viel Glück stand, während die Türken nur allzu leicht zu Chancen kamen. Die Niederländer sind in der Offensive stärker, vor allem Gakpa zeigte sich in diesem Turnier in hervorragender Form, erzielte drei Tore und war auch am Qualifikationstor für das Halbfinale beteiligt. Die große Gefahr geht vom Joker Weghorst aus.

Worauf Sie setzen sollten:

Auf dem Papier ist England der Favorit für das Spiel, aber das erste Spiel gegen Serbien haben sie erst nach 90 Minuten gewonnen. So oder so kann man darauf wetten, dass beide Mannschaften ein Tor erzielen, was in fünf der letzten sechs Spiele der Fall war.

Zuversicht:

6/10

Empfohlener Buchmacher für diese Wette:

22BETWetten Sie auf 22bet mit einem 100% Bonus auf Ihre erste Einzahlung!
Autor DEBookmaker.com